Unsere Kundenportale

Energie-Kundenportal

Im SW SLS Kundenportal können Sie alles rund um Ihre Energieverträge ganz bequem und schnell von zu Hause erledigen. Im Portal stehen Ihnen folgende Funktionen zur Verfügung:

    • Verwaltung und Pflege von Kundendaten
      (Änderungen persönlicher Daten, Adresse und Bankverbindung)
    • Zählerstandsmeldungen
    • Verwaltung und Übersicht von Vertragsdaten
    • Verwaltung und Herunterladen von Dokumenten
    • Übersicht Ihrer Verbräuche
    • Kontaktaufnahme

Hinweis: Die entsprechenden Datenschutzbedingungen zu unserem Kundenportal finden Sie hier.

ZUM KUNDENPORTAL


Sie sind noch nicht registriert
- das ist kein Problem, folgen Sie einfach der Kurzanleitung:

      • Klicken Sie auf der linken Seite den Menüpunkt „Erst-Registrierung“ an. 
      • Ergänzen Sie die Felder Kundennummer, Zählernummer (diese finden Sie auf der letzten Rechnung) sowie E-Mail Adresse und klicken Sie anschließend auf das Feld „Jetzt Online registrieren“.
      • An die angegebene Mailadresse erhalten Sie eine Registrierungsmail mit einem Aktivierungslink und einem Passwort. Bitte bestätigen Sie diese mit einem Klick auf „Account aktivieren“.
      • Geben Sie bitte Ihre Kundennummer oder Mailadresse als Benutzername in dem oberen Feld und das Kennwort aus der Registrierungsmail in dem Feld darunter an. Anschließend klicken Sie  auf „Anmelden“. 


Wichtiger Hinweis: Bitte ändern Sie das Kennwort, indem Sie bei „altes Kennwort“ das Kennwort aus der Registrierungsmail eingeben und vergeben Sie ein neues Kennwort, welches wiederholt werden muss, klicken Sie dann auf „Kennwort ändern“.  Nun können Sie sich jederzeit mit Ihrem Kennwort und entweder Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Kundennummer in unserem Kundenportal anmelden. 


Glasfaser-Internet

Über unser SW SLS Glasfaser Kundenportal können Sie unseren Online-Service auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Wann immer Sie möchten ganz bequem von unterwegs oder zu Hause aus. Rufen Sie Ihre relevaten Informationen, Dokumente sowie Ihre Rechnungen auf oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf. 

Hinweis: Die entsprechenden Datenschutzbedingungen zu unserem Kundenportal finden Sie hier.

ZUM KUNDENPORTAL

Ihre erste Anmeldung im SW SLS Glasfaser Kundenportal

Sobald Sie online einen Glasfaseranschluss abschließend beauftragt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail zur ersten Anmeldung in Ihr SW SLS Glasfaser Kundenportal. Lesen Sie die E-Mail und wählen den Link zum Kundenportal aus. Zur Sicherheit ist dieser nur eine kurze Zeit nach Erhalt der E-Mail erreichbar.